header header header
Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits

Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits

Uraufführung
Basierend auf einer Geschichte von André Minninger
Bühnenfassung: Axel Schneider
Regie: Lea Ralfs
Ausstattung: Ulrike Engelbrecht
Musik: Henrik Demcker
Mit Andrea Lüdke, Isabell Fischer, Johan Richter, Frank Roder, Baran Sönmez, Hannes Träbert
Vorstellungsdauer: 1. Teil 51 Min., 2. Teil 55 Min.
Gastspielzeitraum: 08.02.2025 bis 25.02.2025

Die drei ??? © 2023 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart. Lizenziert durch EUROPA, a division of Sony Music Entertainment Germany GmbH

Was darf man über die Uraufführung von „Die drei ??? – Signale aus dem Jenseits“ verraten, ohne Spoiler-Alarm unter den Zuschauer*innen auszulösen, die noch nicht zur riesigen Fangemeinde von Justus, Peter und Bob gehören?

Autor André Minninger kennt sich mit Die drei ??? bestens aus. 1983 begann seine Mitarbeit an der Kult-Krimireihe im legendären „Studio Europa“ und seither arbeitet er erfolgreich als Buch- und Drehbuchautor für die drei berühmten Detektive.

Mit Toten Kontakt aufnehmen? Daran glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint der geheimnisvollen Wahrsagerin Astrala zu gelingen. Die drei Detektive verfolgen ihre Spur und geraten in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers …

„Von Anfang an zündet das Stück und ist von vielen Lachern begleitet. Doch zugleich gelingt es der Inszenierung unter der Regie von Lea Ralfs, zwischenzeitig sogar die Dramatik eines Psychothrillers aufzubauen.” HAMBURGER ABENDBLATT

Foto: G2 Baraniak

© 2023 Stäitsch Theaterbetriebs GmbH • Datenschutz